Der Verlag


HafencenterDie Blue Planet hat ihren Firmensitz in der Schweiz, genauer in Kreuzlingen nahe der Grenze zu Deutschland am wunderschönen Bodensee. Hier entstehen die Ideen für unsere neuen Produkte, wir haben unser Lager hier und alle zentralen Aufgaben werden von hier aus erledigt. Unser kleines Team möchte nicht nur unseren Endkunden die besten Produkte und den besten Service bieten. Wir wollen auch für unsere Handelspartner und insbesondere für den deutschsprachigen Buchhandel einer der besten Partner sein.

Dafür treiben wir einen erheblichen Aufwand. In Deutschland sind wir inzwischen dank unseres Partners Synergia in den meisten Fällen innerhalb von 24 Stunden lieferbar. Große Zwischenhändler wie KNV und Libri arbeiten seit Jahren erfolgreich mit uns zusammen. Amazon hat die meisten unserer Produkte vorrätig und auch zahlreiche Buchhandlungen wissen, dass unsere Produkte sich bestens verkaufen und führen deshalb ausgewählte Titel aus unserem Sortiment im Programm. Daher ist die Zusammenarbeit mit uns der Start in eine besonders aufregende Zukunft mit einer Produktpalette, die sich schon zwei Jahre nach dem Start unseres Unternehmens sehen lassen kann.

 

Marc Pletzer Trance Entspannt schlafen Marc Pletzer Trance Entspannt kreativ werden Marc Pletzer Trance Entspannt reich werden Marc Pletzer Trance Entspannt begeistert werden